Anregungen / Fragen / Feedback

Wir freuen uns über jedes Feedback, aber auch über Anregungen oder Fragen.

Kommentare: 6
  • #6

    Ricki (Donnerstag, 19 Januar 2017 20:17)

    Hallo �
    Großes Lob für eure Website.
    Leider kann ich nur die Bilder von der Dampfbremsfolie sehen.
    Diese sind jedoch sehr hilfreich.
    Woran liegt das? Sind die anderen Bilder gelöscht worden?

    Grüße

    Ricki

  • #5

    Matthias (Dienstag, 27 Dezember 2016 21:54)

    Hallo und ein großes Lob für die Mühe mit der Dokumentation hier.
    Seit Ihr hier noch weiter aktiv und wie ist Euer Bau ausgegangen? Einiges liest scih hier wie unsere Story.
    Wir sind seit 2015 damit beschäftigt einen Bau mit Massa zu starten...leider zieht sich das auf Grund der Probleme mit der Stadt und der Ortssatzung schon länger hin.
    Wir (wollen) bauen in 18181 und wohnen derzeit noch in 85104.
    Danke für eine kurze Rückmeldung....
    adminster@online.de

    Vilee Grüße...

  • #4

    Markus (Dienstag, 22 November 2016 18:27)


    Hallo,
    wir bauen auch gerade ( Lifestyle 4 ) und haben schon über 15 Videos zu Massa und unseren Erfahrungen online.
    Das passt gut zu eurem Content und ich würde mich freuen, wenn ihr das verlinken könntet.
    http://hausbau-anleitungen.de/massa-haus-erfahrungen/
    Ich kann sicherlich auch etwas für euch tun!
    Interesse?
    Schreibt mir bitte.
    Danke, Mad.

  • #3

    Michael Salmang (Sonntag, 13 November 2016 16:54)

    Hallo, kann es sein, dass die "embedded gifs" verlorengegangen sind ?

  • #2

    Niko Horstmann (Montag, 21 Juli 2014 19:56)

    Hallo,
    Erstmal vielen Dank für die Infos auf eurer Seite.
    Sie ist echt klasse. Respekt.

    Meine frau und ich haben uns ebenfalls für ein lifestyle27 entschieden.
    Sind noch in der Planungsphase.

    wenn ich darf, würde ich gerne ein paar fragen stellen.

    In wie weit haben sich eure angaben von Massa mit den Endkosten gedeckt?
    Bei uns sind für Bodenbeläge, Sanitär, Wandverkleidung (tapeten ect.) Turen... 14900 veranschlagt.
    Bei den Bauneben kosten 32000 Euro,
    Wie war das bei Ihnen?

    Wir haben das gefuhl, dass die angaben von Massa ziemlich schön kalkuliert wurden.

    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Lg aus Ostwestfalen
    Niko und Marina Horstmann

    Email: nikohorstmann@vodafone.de

  • #1

    Benjamin Ries (Dienstag, 11 März 2014 10:12)

    Hallo,
    erst einmal großes Lob für euer Bautagebuch. Ich hätte da mal eine Frage zum Druckplattentest da dieser bei uns auch gemacht werden muss. Wer hat den bei euch durchgeführt?. Und wie habt Ihr das mit dem Bagger hinbekommen da die die ich bis jetzt bereits angefragt habe brauchen alle ein schweres Fahrzeug für diesen Test. Allerdings steht kein Bagger mehr da wenn die diesen Test durchführen.

    Mit feundlichem Gruß

    Benjamin Ries